Welche Freude das war!

Die Roadshow von James Hardie durch die Schweiz ist fürs Erste vorbei. Während den vergangenen „Firabe“-Events von James Hardie wurde nicht nur die Gelegenheit genutzt, Produkte kennenzulernen und angeregte Gespräche beim „Firabebier“ zu führen, sondern es wurde auch tatkräftig gearbeitet. Jeder geschossene Nagel zur Montage der Fassaden-Planks am Demo-Pavillon bedeutete eine Spende von CHF 5 von James Hardie an UNICEF.

Wir freuen uns, dass insgesamt 870 Nägel geschossen wurden, was eine Spende von CHF 4‘350 zugunsten von UNICEF für Notzelte in Flüchtlingslagern ermöglicht. James Hardie rundet diesen Betrag auf EUR 4´620 auf, damit zwei Zelte finanziert werden können.
 

 

Events 2024

Auch 2024 begrüsst James Hardie zum After Work-Event mit News, Infos, Feierabend-Bier, Burger und Überraschungen.

Dabei werden in der ganzen Schweiz Events zu den Themen Fassaden (James Hardie) sowie Boden (fermacell) durchgeführt.

Folgende Events sind bisher geplant:

 

Ort Datum Event-Typ Händler
Givisiez 2.5.2024 Hardie Plank Gétaz-Miauton
Lachen SZ 4.7.2024 Kombi PVA AG
Samstagern 26.6.2024 Hardie Plank Holzplatten AG

Unser Service für Sie.

×

Seriensieger Hardie® Architectural Panel!

Die strukturierten Oberflächen wurden gleich mehrmals ausgezeichnet.


 
Hier unsere Awards ansehen
×